INFO FÜR UNSERE MITGLIEDER

Liebe No Limit Mitglieder,

täglich bekommen wir Anrufe und E-Mails mit Fragen bzw. Wünschen unserer Kunden, wie sie uns helfen können und ebenso wie wir ihnen helfen können.
Viele Mitglieder haben uns bereits mitgeteilt, dass wir bis auf Widerruf die aktuellen Abbuchungsaufträge aufrecht erhalten dürfen.
Unser Ziel ist es, nach dem Ende der Pandemie weiter in der gewohnter Weise für euch da zu sein.
Euer handeln unterstützt uns hier sehr- wir möchten uns hier noch einmal herzlich für eure großzügige Geste bedanken!


Uns ist natürlich bewusst, dass diese Möglichkeit nicht für jeden in Frage kommt.
Wir haben aus diesem Grund 3 Auswahlmöglichkeiten für euch kurz zusammengefasst.


1) Das Ruhende-Mitgliedschafts Paket:
    Wir stellen eure Mitgliedschaft für die Zeit in der wir geschlossen haben ruhend.
    Das bedeutet, es sind keine Kosten fällig. Etwaige Abbuchungen von eurem Konto werden ausgesetzt und

    starten erst wieder, wenn wir unseren Betrieb wieder öffnen dürfen.

2) Das No Limit Supporter Paket:
    Der Mitgliedsbeitrag wird wie gewohnt abgebucht. Sobald wir wieder öffnen dürfen, bekommt ihr die

    verlorene Zeit an Euer aktuelles Abonnement hinten nach angehängt (und gerne dürft ihr die erhaltene Zeit

    auch an Freunde oder Bekannte verschenken).
    Das versichert, dass wir auch in der aktuell schwierigen Zeit, unsere Fixkosten teilweise abdecken können

    und ihr trotzdem kein Geld verliert. Danke!

3) Das No Limit Max-Supporter Paket:
    Der Mitgliedsbeitrag wird wie gewohnt abgebucht. Sobald wir wieder öffnen dürfen, bekommt ihr im

    Gegenzug Dienstleistungen wie Personaltrainings oder Solariumbesuche im Wert des Beitrages der in der

    geschlossenen Zeit verrechnet wurde. Vielen Dank dafür!


Bitte teilt uns mit, für welche Auswahlmöglichkeit ihr euch entscheidet. Wir kontaktieren euch dann ehestmöglich um die nächste Zeit persönlich mit euch abzustimmen.
Am schnellsten erreicht ihr uns unter folgender E-Mail-Adresse: fitness@no-limit.co.at

Wir werden das Ganze in den nächsten Tagen auch noch an Eure Mailadressen senden.



Wir wünschen Euch nur das Beste, bleibt gesund

Euer No Limit Team